Über mich

Hallo, mein Name ist Klaus, Jahrgang 1956 und verheiratet mit Diana. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit der Fotografie. Wer viel fotografiert, möchte seine Fotos auch zeigen.
Und ich will Euch zeigen, wie ich die Dinge sehe. Dabei schaue ich zwar oft durch den Sucher meiner Fotokamera, versuche aber auch den Blick über den Horizont zu behalten.

Mein Anliegen ist es, Freude und Inspiration für die Schönheit und Natürlichkeit der alltäglichen und der besonderen Dinge zu bieten. Besondere und schöne Dinge, festgehalten in vielen Fotos, habe ich auch von unseren Reisen in den letzten Jahren mitgebracht. Auch davon will ich erzählen. Keine Sorge, mit langen Texten werde ich mich zurückhalten, denn: „Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!“.

Viel Vergnügen

Print Friendly

2 Gedanken zu „ Über mich“

    1. Hallo Matthias,
      vielen Dank. Ich habe die Seite mit WordPress gemacht. Super. Kann ich nur empfehlen.
      Viele Möglichkeiten. Einfache Bediehnung. Es läßt sich gut eine Mischung zwischen
      statischer Internetsite und dynamischem Blog realisieren.
      Viele Grüße, auch an den Rest der Mannschaft

      Klaus

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Meine Sicht der Dinge