PS-Aktionen

ps-aktion

Adobe Photoshop bietet die Möglichkeit wiederkehrende Arbeitsschritte aufzuzeichnen und abzuspeichern.  Per Knopfdruck kann dann eine gespeicherte „Aktion“  abgespielt und auf jedes beliebige Foto angewendet werden. So lassen sich schnell tolle Ergebnisse erzielen. Und das Beste ist, dass es im Netz jede Menge solcher Aktionen fix und fertig und kostenlos zum  Download gibt.  Ich nutze PS-Aktionen zur Gestaltung von Fotobüchern.

Hier noch einige Beispiele:

ps-aktion

ps-aktion

ps-aktion

ps-aktion

Print Friendly

2 Gedanken zu „PS-Aktionen“

    1. Hallo Mathias,
      eigentlich mache ich ja alles mit Fotos in Lightroom. Bei solchen Sachen ist aber PS untentbehrlich.
      Wenn Du es noch nicht gesehen hast, ich habe auch einige unserer Paris-Fotos online gestellt( In der Rubrik „Urlaubsreisen“.
      Viele Grüße
      Klaus

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *