Mossauer-Höhe und Brudergrund

mossauer_hoehe_brudergrund-22 Gestern waren wir mal wieder wandern. Ausgangspunkt war der Naturparkplatz Mossauer Höhe zwischen Michelstadt-Steinbuch und Ober-Mossau. Unser Weg führte uns zunächst über den Höhenweg mit schönen Ausblicken in südlicher Richtung zum Naturparkplatz Tränkfeldeiche. Dort überquerten wir die Kreisstraße und folgten noch ein Stück den Höhenweg um dann links nach Elsbach abzubiegen.

ElchschildOder heißt das Elchbach? Jedenfalls steht dieses Schild dort am Straßenrand.

Von Elsbach weiter bergab nach Erbach und dann durch den Wildpark Brudergrund.

 

Hirsch

Der letzte Abschnitt ging dann durch den Erbacher Stadtteil Rossbach und dann noch einen Anstieg hinauf zur Mossauer Höhe zum Ausgangspunkt.

Print Friendly

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *